Tja, da passt man einmal für einen kurzen Moment nicht auf und schon wird aus einer Aufnahme, wie ein Eichhörnchen Nüsse isst, ein abenteuerlicher Reality-Naturfilm.

Vom Eichhörnchen zum Dokumentarfilmer

So ist es diesem jungen Mann widerfahren, der eigentlich mit seiner GoPro ein Eichhörnchen filmen wollte. Dass dieses den Spieß umdreht, hätte er wohl nicht gedacht, denn kurzerhand schnappt sich das flinke Tierchen statt leckerer Nüsse die Kamera und macht sich auf und davon.
Das nennt man wohl Fail oder eigentlich auch nicht, immerhin sind so klasse Bilder aus der Sicht eines Eichhörnchens entstanden, die beinahe oscarreif sind…

Bist du auch schon einmal von einem Tier an der Nase herumgeführt worden? Dann schreib uns deine Story ins Kommentarfeld!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.