Bananarama Comeback: Diese 5 Ohrwürmer kennst du sicher!

Fabian Langkamp
24.04.2017

Für viele gelten Bananarama als die Vorreiter der späteren Girlgroup-Generation um Spice Girls und Co. Nach grandiosen Erfolgen ging es für die Band jedoch in dem Moment steil bergab, als sich Siobhan Fahey vom Acker machte und von Jacquie O’Sullivan ersetzt wurde. Jetzt sind sie, Keren Woodward und Sarah Dallin wieder Seite an Seite unterwegs. Passend zum Bananarama Comeback sind hier die 5 größten Ohrwürmer des Trios!

Ein Tweet hat das kleine Geheimnis gelüftet: Daraus geht hervor, dass Bananarama im November und Dezember auf Tour sein werden. Und zwar in der Original-Besetzung mit Siobhan, Keren und Sarah. „Miss Fahey is BACK! We’re so excited to be going on tour this Nov/Dec“, gaben die Mädels über ihren offiziellen Twitter-Account bekannt. In den 80ern landete dieses Trio einen Charterfolg nach dem anderen. Jeder kennt mindestens einen Bananarama Song. Wetten, dass …?

Hier sind 5 Ohrwürmer zum großen Bananarama Comeback!

1

Cruel Summer (1983)

2

Robert de Niro's Waiting (1984)

3

Venus (1986)

4

Love in the First Degree (1987)

5

Help (1989) - Original: The Beatles

Passend zum Thema