Nessun Dorma: Dieser Bauarbeiter muss auf die Bühne!

Fabian Langkamp
10.03.2017

Dieser Bauarbeiter sollte seine Berufswahl möglicherweise noch einmal überdenken. Denn ohne zu wissen, wie gut er seinen Job kann: Singen kann er noch viel besser. Dieses Video zeigt David Lopes de Oliveira aus Australien dabei, wie er ohne Vorwarnung die wohl bekannteste Pavarotti-Arie schmettert. So unfassbar schön kann es klingen, wenn ein Bauarbeiter Nessun Dorma zum Besten gibt!

Dieses Video geht unter die Haut. Es zeigt einen 22-jährigen Australier, der für eine musikalische Sensation sorgt, von der Castingshows wie „Deutschland sucht den Superstar” nur träumen können. Die Rede ist von David Lopes de Oliveira, der ursprünglich aus Brasilien stammt auf den ersten Blick wie ein Bauarbeiter wirkt, der einfach nur seiner ehrenwerten Arbeit nachkommen möchte. Doch wie aus dem Nichts legt er plötzlich sein Arbeitswerkzeug aus den Händen und macht mit seiner engelsgleichen Stimme Luciano Pavarotti Konkurrenz. Mehr Gänsehaut geht nicht …

Wenn du wissen möchtest, wie ein Bauarbeiter Nessun Dorma singt: Here you go!

Passend zum Thema