Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/thoko.net/2glory-prod/wp-content/themes/2glory/templates/content/content-single.php on line 39

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/thoko.net/2glory-prod/wp-content/themes/2glory/templates/content/content-single.php on line 41

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/thoko.net/2glory-prod/wp-content/themes/2glory/templates/content/content-single.php on line 43
Home

Yes! Diese Pop-Lady ersetzt Beyoncé beim Coachella!

Josefine Rose
02.03.2017

Noch im Januar verzückte Beyoncé ihre Fans mit der frohen Botschaft, dass sie in diesem Jahr auf dem allseits gehypten Coachella Festival auftreten werde. Im Februar folgte dann die nächste frohe Botschaft der R’n’B-Diva und zwar in Form der Verkündung ihrer Schwangerschaft mit Zwillingen.

Wer eins und eins zusammenzählen kann, wird sich nun auch denken können, dass Queen B somit wohl nicht auf dem Coachella die Meute zum Feiern bringen, sondern lieber eine ruhige Babykugel schieben wird. Und ein ehrenbürdiger Ersatz will erst einmal gefunden werden. Doch die Suche hat ein Ende – aber wer ersetzt Beyoncé auf dem Festival?

Lady Gaga statt Beyoncé auf dem Coachella

Ganz richtig gelesen, keine andere als Lady Gaga herself wird die baldige Dreifach-Mama auf dem Festival vertreten und postete dies sogar schon voller Vorfreude auf ihrem Facebook-Account. Während Anfang Januar das Coachella Line-up noch so aussah…


…steht nun ein anderer Name auf dem Sheet:

Also, an alle Beyoncé-Fans da draussen: Nicht traurig sein! Lady Gaga wird das Festival schon ordentlich rocken und wer weiß: Vielleicht gibt sie ja eine gaga Version von „Single Ladies” zum Besten…