Damit hatten die Fans nicht gerechnet: Nach zwölf Staffeln ist nächstes Jahr Schluss mit der Kult-Sitcom The Big Bang Theory. Aber sie hat in der Vergangenheit genug Stoff für die Lachmuskeln geliefert, um auch als Wiederholung noch zu begeistern, wie diese 12 von uns ausgewählten Big Bang Theory Sprüche zeigen …

Denn denkwürdige Zitate haben Sheldon, Leonard, Howard, Raj, Penny, Amy und Co. in den 279 Folgen, auf die sie es am Ende gebracht haben werden, mehr als genug geliefert. Und in den noch ausstehenden Episoden werden noch einige dazukommen! Die letzte Staffel soll am 24. September in den USA anlaufen und mit einem „epischen kreativen Ende“ gekrönt sein. In Deutschland sind ab dem 10. September bei ProSieben die neuen Folgen zu sehen.

Die Schauspieler der Serie bedankten sich bei Twitter für die Unterstützung der Fans seit dem Start 2007:

Und jetzt nicht trauern, sondern amüsieren:

12 Big Bang Theory Sprüche, über die man auch in Zukunft lachen kann!

1

„Unsere karamellfarbenen Körper waren verschlungen wie erotischer Toffee.“ (Raj)

Shocked The Big Bang Theory GIF by CraveTV - Find & Share on GIPHY

2

„Ich hätte gute Lust, meine Steuern nicht mehr zu bezahlen! Zu dumm, dass ich die Steuererklärung so gerne mache.“ (Sheldon)

Big Bang Theory Brain GIF - Find & Share on GIPHY

3

„Ich war schon im College, als ich erfahren habe, dass man ein Thermometer auch in den Mund stecken kann.“ (Howard)

Happy Big Bang GIF by CraveTV - Find & Share on GIPHY

4

„Ich musste so lachen, dass mir ein Blutgefäß in der Nase geplatzt ist.“ (Leonard)

Big Bang Theory Leonard GIF - Find & Share on GIPHY

5

„Niemand kann besser vorgeben ein Mensch zu sein als ich – Siri ist nah dran, aber ich kenne mehr Witze.“ (Sheldon)

The Big Bang Theory Hello GIF by CBS - Find & Share on GIPHY

6

„Sheldon kann wirklich verdammt anstrengend sein, aber wenn ich ihn schlafend so ruhig daliegen sehe, dann denke ich … Wie einfach es wäre, ihm jetzt ein Kissen aufs Gesicht zu drücken.“ (Leonard)

The Big Bang Theory No GIF by CBS - Find & Share on GIPHY

7

„Also wenn Sie sich unattraktiv fühlen, weil Ihr Mann Sie verlassen hat, denken Sie daran, dass auch Pinguine betrogen werden und trotzdem süß sind.“ (Raj)

Big Bang Theory Dump GIF - Find & Share on GIPHY

8

„Ich bin recht vertraut mit sanitären Anlagen. Ich will ja nicht angeben, aber ich habe die meiste Zeit in der fünften Klasse mit dem Kopf im Klo gesteckt.“ (Sheldon)

Hyperventilating Big Bang Theory GIF - Find & Share on GIPHY

9

„Als du sagtest, ich würde meine Jungfräulichkeit verlieren, dachte ich nicht, dass du mir zum ersten Mal Indiana Jones vorspielen würdest.“ (Amy)

Big Bang Theory GIF - Find & Share on GIPHY

10

„Okay, Loverboy, mach dich bereit. Gleich wird ein Romantiktornado dich hinwegtragen.“ (Penny)

The Big Bang Theory Love GIF - Find & Share on GIPHY

11

„Ich fühle mich, als hätte mein Verstand ein Baby geboren. Und es ist wunderschön. Nicht so wie Menschenbabys, die laut sind und von Schleim bedeckt.“ (Sheldon)

Big Bang Theory Cheers GIF by CTV - Find & Share on GIPHY

12

„Nur dass das klar ist: Ich war nie Teilnehmerin an einem Wet-T-Shirt-Contest. Ich habe ein paar gewonnen, aber nur, weil ich kleckere, wenn ich betrunken bin.“ (Penny)

The Big Bang Theory Penny GIF - Find & Share on GIPHY
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.