Es ist eines der berühmtesten Lieder aller Zeiten: „Bohemian Rhapsody” von Queen! Aber hast du dich schon einmal gefragt, wie der Megahit klingt, wenn er nicht gesungen werden würde?! Oder fragen wir noch etwas anders: Was, wenn „Bohemian Rhapsody” als Kurzfilm interpretiert werden würde?

Eines verraten wir dir schon einmal vorweg: Der Kurzfilm ist dramatisch und tragisch und hat Züge eines Actionstreifens. Wer also eine Neuauflage des Musikclips des Songs erwartet, wird über die „Literal Bohemian Rhapsody”-Version staunen. Umso cooler ist jedoch, dass man streng genommen die einzelnen Rollen mitsprechen kann, denn eines kennen wir ja wohl alle: den Songtext von „Bohemian Rhapsody”!

Also, angucken und mitsynchronisieren lohnt sich!

Zum Vergleich: Hier noch einmal die gesungene Originalversion von Queen:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.