Erwischt! Denn allein die Tatsache, dass du dich in diesen Artikel geklickt hast, sollte beweisen, dass du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Kind der 90er bist, oder es zumindest gerne gewesen wärst! Denn die 90er-Jahre waren in Sachen Musik vor allem eines: großartig! Backstreet Boys, *NSYNC, Take That und Co. sei Dank werden all die ganzen Hits wie Everybody, Never Forget oder Bye, Bye, Bye für immer und ewig Teil unserer Jugend und unserer CD-Sammlung sein — und ich spreche sicher vielen aus der Seele, wenn ich sage: Boybands Forever!

Auch 20 Jahre nach der großen Boyband-Ära rund um Nick, Robbie und Co. ist der Mythos Boyband ungebrochen und das vollkommen zurecht! Grund genug also, ein Quiz zu dieser never ending Leidenschaft zu machen und dein Wissen zu testen! Mehr noch: Auch mehr als 20 Jahre nach dem großen Boyband-Hype wollen wir uns noch einmal wie 13 fühlen und unsere liebsten Songs der Jungs hörenund zwar am besten alle zusammen, bei einem einzigen Konzert!

Boybands Forever – hier kommt das große Quiz!

Ach, was würden wir nur dafür geben, noch einmal jung zu sein und zurück in die Zeit der Kreischerei, Ohnmachtsanfälle und absolutem Fan-Sein zurückzureisen. Geht nicht? Geht doch, denn derzeit tourt die Musical-Show Boybands Forever durch Deutschland und so viel sei verraten: Bei diesem Best of-Boybands dürfen wir noch einmal alles geben und mit unseren Idolen der 90er tanzen, singen und heulen! Und um dich schon einmal so richtig auf den Throwback-Abend einzustimmen, kommt hier unser großes Boyband-Quiz:

Tipp: Hier kannst du all deine Boyband-Idole noch einmal live auf der Bühne erleben!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.