5 Filme, von denen wir fast vergessen haben, dass Brad Pitt mitspielt

Brad Pitt Filme
© picture alliance/United Archives
Lisa-Marie Yilmaz
18.12.2018

Hand aufs Herz, und damit meinen wir nicht nur die Ladies unter uns: Wie viele Brad Pitt Filme habt ihr in eurem Leben bereits geschaut? Vermutlich sind es viele, sogar sehr viele, denn die Filmografie von Brad Pitt lässt keine Wünsche offen. Nichtsdestotrotz gibt es sie – Filme, von denen wir fast vergessen haben, dass Brad Pitt mitspielt und diesen wollen wir uns heute widmen.

Jeder Tag ist ein guter Tag, um Brad Pitt Filme zu gucken – und mit Blick darauf, dass der Schauspieler am 18. Dezember seinen 55. Geburtstag gefeiert hat, sollten wir tatsächlich noch einmal unsere liebsten Filme mit ihm ansehen. Klar, als Joe Black im gleichnamigen Rendevouz, sexy Blutsauger in Interview mit einem Vampir oder Cowboy in Legenden der Leidenschaft haben wir Brad Pitt als einen der hottesten Schauspieler ever kennen- und lieben gelernt. Doch der Gute kann auch anders und stellte uns dies unter anderem in seiner Hammer-Rolle in Burn After Reading unter Beweis.

Aber genug von den großen Blockbustern mit Brads Konterfei auf Filmplakaten und DVD-Hüllen – hier soll es um jene Filme gehen, die uns urplötzlich darauf stoßen, dass tatsächlich Brad Pitt darin mitgespielt hat. Denn vor lauter Film-Output des Schauspielers sind einige der Filme, in denen er mitgewirkt hat, irgendwie von unserem Radar verschwunden – erklären können wir uns das auch nicht!

In diesem Sinne: Vorhang auf für 5 Brad Pitt Filme und ihre Trailer, von denen wir fast vergessen haben, dass Brad Pitt mitspielt:

1

Sleepers

2

Thelma & Louise

3

True Romance

4

Kalifornia

5

The Favor – Hilfe, meine Frau ist verliebt!

Passend zum Thema