Lasst uns bitte darüber reden, dass Brad Pitt immer aussieht wie seine aktuelle Freundin

Satzzeichen
© depositphotos/Jean_Nelson
Lisa-Marie Yilmaz
23.10.2019

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde meiner persönlichen Kategorie „Warum ich das Internet liebe“. Denn so viel ist sicher: Ohne das Internet, oder in diesem Fall Instagram, hätte ich es vermutlich nie realisiert: Schauspieler Brad Pitt passt sich optisch immer, und damit meine ich wirklich IMMER, seiner aktuellen Partnerin an. Kurzum: Brad Pitt sieht aus wie seine Freundin und ich verneige mich vor jener Person, die diese großartige Erkenntnis hatte …

Lasst es uns wie echte Almans besprechen: Brad Pitt ist das Style-Pendant zu einem waschechten „Windbreaker-Pärchen“. Wer also bisher immer über Paare gelacht hat, die im Partner-Windbreaker durch die Innenstadt flanieren, sollte einen dringenden Blick auf die Galerie von Mister Pitt und seinen Verflossenen werfen … Denn vom rockigen Lederjacken-Look über eleganten Sleek-Style bis hin zu einem Casual-White-Style mit nahezu identischen Sonnenbrillen – Brad scheint in Sachen Partnerlooks echt aufzublühen!

Auch interessant: Diese Alman Memes sind genau das, was wir heute brauchen

Klar ist: Stilsicher waren Brad und seine Ex-Freundinnen immer unterwegs. Aber warum zur Hölle ist niemandem während seiner Beziehungen zu Jennifer Aniston, Angelina Jolie oder Gwyneth Paltrow aufgefallen, dass er und seine Partnerinnen gerne im Pa(a)rtnerlook unterwegs sind?! Es mussten also erst diverse Couple-Fotos und Trennungen ins Land gehen, ehe jemandem jene Tatsache aufgefallen ist, die mir seit Tagen gute Laune beschert – aber schau es dir einfach selbst an.

Mein Kommentar dazu? Ganz klar: #CoupleGoals!

Passend zum Thema