fbpx

Celtic-Fan Rod Stewart: Losfee sorgt für Lach-Nummer!

Fabian Langkamp
23.01.2017

Diese Auslosung des schottischen Fußball-Vereinspokals (William Hill Scottish Cup 2016/17) hatte eine feucht-fröhliche Überraschung zu bieten. Für diese sorgte mit Celtic-Fan Rod Stewart ein absoluter Weltstar. In seiner Funktion als Losfee hatte der 72-Jährige richtig Spaß, vermutlich auch dank des einen oder anderen Bieres zuvor im Stadion.

Wenn sein Lieblingsclub, Celtic Glasgow, gewinnt, ist für Rod Stewart die Welt in Ordnung. So geschehen vor der Pokal-Auslosung, für die der „Sailing”-Interpret als Losfee verantwortlich zeichnete. Er zog nicht nur eine Nummer nach der anderen aus dem Lostopf, sondern sorgte dabei auch noch für eine echte Lach-Nummer.

Schau dir hier die Show von Celtic-Fan Rod Stewart an!

Passend zum Thema