Chrissy Teigens After-Baby-Body macht alle verrückt

Olivia Alferov
10.05.2016

Wie das Internet manchmal eben sein kann, so wundert es einen nicht, wenn man die Reaktionen zu Chrissy Teigens Instagram-Bild liest…

Kommentare wie „WTF. Die Geburt ihres Kindes war doch gerade eben?“ oder  „John Legend hat alles richtig gemacht. Bomben Ehefrau!“ oder „Bitte geh mit diesem Thema sensibler um. Andere Mütter fühlen sich unter Druck gesetzt.“ gehören noch zu den häufigsten Reaktionen. Ein regelrechter Kommentar-Krieg ist ausgebrochen (Überraschung!), da es für die meisten doch sehr verwunderlich ist, wie man 3 Wochen nach der Entbindung so sexy aussieht. Man darf aber nicht vergessen, dass sie einen Bademantel trägt und man nur ein wenig von ihrem Bauch sieht. Also beruhigt euch alle wieder. Jeder kann mit einem Stylisten und gutem Filter ultra sexy aussehen!

 

Passend zum Thema