Free Drinks, Free Food und Maisie Peters live in Berlin erleben – das Class of 2019 Gewinnspiel macht’s möglich

Sponsored Post
Class of 2019
© WMG
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Class of 2019
13.05.2019

Wer kennt die besten und neuesten Newcomer aus der UK-Musikszene? Schließlich ist es schon längst kein Geheimnis, das die Briten uns regelmäßig mit Hits versorgen. Warum also nicht UK-Exporte à la  Maise Peters, Hamzaa oder JC Stewart nach Berlin holen und bei einem top-exklusiven Event live performen lassen? Natürlich mit Drinks and Food for free. Class of 2019 macht genau dies möglich – und du kannst dabei sein!

Am 22. Mai 2019 heißt es im Gretchen in Berlin Stay Young, wenn Chartstürmerin Maisie Peters mit gleichnamigen Song für Stimmung bei dem von Warner Music und MTV Push präsentierten Event für Stimmung sorgen wird. Und auch R&B- & Soul-Sängerin Hamzaa sowie Singer Songwriter JC Stewart sind mit von der Partie und garantieren die neuesten und besten Sounds frisch aus UK! Durch den Abend führt Moderator Jan Köppen und so viel ist jetzt schon sicher: Class of 2019 wird ein Event der Extraklasse!

Mach mit beim Gewinnspiel!

Und noch etwas ist jetzt schon so sicher, wie die Stimmgewalt von Hamzaa: Du hast jetzt die Gelegenheit bei der Veranstaltung dabei zu sein, denn wir verlosen 10 x 2 Tickets für Class of 2019 in Berlin! Schreib einfach bei Facebook in die Kommentare, mit wem du zu dem Event gehen würdest und mit etwas Glück wirst du von uns benachrichtigt.

Class of 2019 Gewinnspiel

Passend zum Thema