Sich als Unternehmen einen Influencer für Werbekampagnen ins Boot zu holen, ist sicherlich ein gekonnter Marketingschachzug. Dumm nur, wenn dieser Schuss vollends nach hinten losgeht wie bei der aktuellen Coral Werbung, für die Influencer à la Grace Capristo, Fiona Erdmann und Co. derzeit auf Instagram werben …

Aber von vorne: Werfen wir erst einmal einen Blick auf die entsprechenden Insta-Posts, bei denen das Waschmittel beworben werden soll. Diese sehen nämlich wie folgt aus: Bachelor-Freundin Clea-Lacy Juhn zweckentfremdet ihre Coral-Flasche als stylisches Accessoires für einen Spaziergang, während Fitnessbloggerin Julia Vogel das tut, was wir alle mit unserem Waschmittel tun: im Bett liegen und damit kuscheln.

Liebe Coral Werbung, das war wohl nichts!

Wenn du denkst, dass das schon alles ist, was sich die Influencer da haben einfallen lassen, um ein wenig die Coral-Werbetrommel zu rühren, irrst du, denn es kommt noch knüppeldicker! Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann etwa scheint mit ihrem Coral duschen zu gehen, denn nachdem diese offenbar von einer Runde Schlammcatchen nach Hause gekommen ist, wird erst einmal die Flasche Waschmittel in die Kamera gehalten. Aber keine Sorge, Fiona, du stehst nur auf der zweiten Stufe des Siegertreppchens, denn der Preis für die unglaubwürdigste Coral-Inszenierung geht an Grace Capristo! Diese scheint so vernarrt in ihr Vollwaschmittel zu sein, dass sie es glatt auf eine Radtour mitnimmt und damit nicht genug! Coral scheint nicht nur Flecken zu entfernen, sondern sich auch über physikalische Gesetze hinwegsetzen zu können, denn ihre Flasche schwebt in ihrem Fahrradkorb! Einfach genial, was dieses Waschmittel alles kann …

Na, neugierig geworden? Dann haben wir hier die peinlichsten Posts der Coral Werbung für dich gesammelt:

tioned data-instgrm-version=„7” style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% — 2px); width:calc(100% — 2px);”>

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.