Er ist einer der Allergrößten, die Hollywood je hervorgebracht hat. Punkt. Die folgenden Danny DeVito GIFs belegen diese These einmal mehr …

Es wird kaum einen Danny-DeVito-Artikel geben, der gänzlich ohne Anspielungen auf die Körpergröße des Schauspielers auskommt. Das macht bis zu einem gewissen Grad auch Sinn, denn zu Beginn seiner Karriere flogen ihm die Angebote im Film-Business nicht unbedingt zu. Es ist Teil seiner Geschichte, dass sich der Sohn italienischstämmiger Eltern früh durchbeißen, ja dass er vielleicht immer einen Tick besser sein musste als andere. Und eines kann man nicht erst seit heute, sondern seit Jahrzehnten festhalten: Er war und ist in seinem Fach besser als die meisten anderen.

Das beweisen auch die folgenden Danny DeVito GIFs, die einen kleinen Eindruck vermitteln, mit welch großartigem schauspielerischen Talent und unverwechselbarer Mimik der Hollywood-Star gesegnet ist.

Dieser Suchbegriff hat 12,7 Millionen Einträge

Dass man bei der Google-Suche „Danny DeVito Größe” auf 12,7 Millionen Einträge stößt, wird ihm seinen 75. Geburtstag am 17. November 2019 wohl kaum verdorben haben. Der Grund: Er war schon eine echte Größe, als es Google und Co. noch nicht einmal gab. Zudem sprechen die Menschen, wenn sie an Danny DeVito denken, längst nicht mehr über einen circa 1,50 Meter-Mann, der Schauspieler ist, sondern über einen grandiosen Schauspieler (einer seiner ersten Rollen: Einer flog über das Kuckucksnest), dessen Körpergröße zu seinem Kult beigetragen hat.

Geschwister
Foto: picture alliance/Everett Collection

Wir verneigen uns vor dem Mann, ohne den der Film Twins an der Seite von Arnold Schwarzenegger im wahrsten Sinne des Wortes nur die Hälfte (ich meine, sogar weniger als die Hälfte) Wert gewesen wäre.

Diese 10 Danny DeVito GIFs zeigen, was wahre Größe ist!

1

Niemand hat größeren Heißhunger als Danny DeVito

2

Ein Mann mit einem großen Herzen

3

Wer Danny DeVitos Schauspielkunst sieht, macht große Augen

4

Man muss kein großer Tänzer sein, um zu tanzen

5

Jede noch so große Explosion ist zu klein für ihn

6

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an

7

Er beherrscht die großen Moves

8

Einfach ganz großes Kino …

9

„Geschwisterliebe” wird bei Vincent alias Danny groß geschrieben

10

Und nun ein ganz großer Applaus für … den einzigartigen Danny DeVito

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.