Das passiert Michael Bublé, wenn er Mais isst

Shari Hosseini
Shari Hosseini
18.04.2016

Kanada, oh Kanada. Michael Bublé wurde kürzlich gesichtet wie er einen Maiskolben verspeist. Zunächst nichts Ungewöhnliches dabei, doch wenn man genauer hinschaut bemerkt man, dass vielleicht in Kanada ganz andere Techniken zum Essen von Maiskolben verwendet werden. Gut, dass das Internet so aufmerksam ist und ihn mit seinen Photoshop-Skills darauf hinweist. Interessanterweise hat sich aber niemand über die Tatsache beschwert, dass er in Disneyland nur MAIS isst. Wenn man schon mal im Paradies von Micky und co. ist, dann ist man nicht nur einen Maiskolben. Falls du noch nie da warst, findest du hier ein wenig foodporn.

View post on imgur.com

 

Das Internet rastet komplett aus und die Seite für Erwachsenen-Filme Pornhub kann diesem phallischen Bild nicht verstehen und veröffentlicht einen erotischen Hinweis auf Twitter:

Wenn andere Pornos drehen, macht Michael Bublé eben Cornos.

 

Hier noch eine kleine Bilder-Gallerie:

Michael Bublé eating corn

 

 

Passend zum Thema