Wie bitte? „Delfin mit Surfer kollidiert!” Wie wahrscheinlich ist das denn? Aus Sicht von Sam Yoon zu 100 Prozent. In Australien ist ihm das Unfassbare tatsächlich passiert, wie dieses tierische Video zeigt!

Urplötzlich taucht ein Delfin auf, springt in die Luft und entschwindet wenig später wieder lächelnd in die Tiefen des Ozeans. Diese Szene kennt jeder – aus dem Fernsehen oder mit ein bisschen Glück von einer unvergesslichen Reise. Doch das, was dem Surfer Sam Yoon geschah, toppt nahezu alles. In Australien kollidierte er beim Wellenreiten mit einem Delfin.

Delfin mit Surfer kollidiert – schau dir jetzt das Video dazu an!

Dolphin
Dolphins and surfers compete for waves in large swells on the Gold Coast today, bring mixed results.Read Sam Yoon’s story: http://www.9news.com.au/national/2017/03/09/20/18/dolphin-captured-flipping-into-air-before-slamming-onto-gold-coast-surfer/?ocid=9newsgcfb#9News | http://9News.com.au
Gepostet von 9 News Gold Coast am Donnerstag, 9. März 2017

„Siehst du das? Er ist auf meinem Kopf, meinen Schultern und auf meinem Rücken gelandet”, erklärt der fassungslose Surfer gegenüber 9 News Thursday. Obwohl er die Begegnung kurz zuvor hautnah zu spüren bekam, wirkt es so, als könne er das Erlebte selbst nicht glauben. Die schönste Erinnerung gibt Yoon am Ende des Interviews preis: „Ich wusste, dass er merkte (der Delfin; Anm. der Red.), dass er auch etwas tun musste.” Tatsächlich kann man in dem Video – mit ein wenig Fantasie – beobachten, wie der Delfin im letzten Moment versucht, in der Luft zu reagieren und auszuweichen, um die Kollision zu verhindern. Wow, was für tolle Tiere!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.