fbpx

Der beste Song von Birdy ist:

Sponsored Post
Der beste Birdy Song
© picture alliance / Jazzarchiv | Isabel Schiffler
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Birdy
22.01.2021

Sie ließ Wild Horses durch unsere Playlisten galoppieren und breitet schon ihr ganzes Leben ihre musikalischen Wings aus: Birdy ist das, was man eine Ausnahmekünstlerin nennt. Ihre musikalische Vita ist beeindruckend und das, obwohl sie gerade einmal 24 Jahre jung ist. Grund genug, sich zu fragen, welcher Track eigentlich der beste Song von Birdy ist.

Kleiner Disclaimer: Wir machen keinen Hehl aus der Tatsache, dass wir die Songs von Birdy lieben – und das nicht erst seit ihrer einzigartigen Coverversion von Bon Ivers Skinny Love. Kurzum, was Birdy anfasst, kann eigentlich nur gut werden, was uns auch schon zu der Frage nach dem besten Song des Talents führt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Birdy (@birdyinstagram)

So viel sei vorweg gesagt: Die Frage nach dem besten Birdy-Song können wir ziemlich schnell beantworten, jedoch ist das Ganze an eine klitzekleine Einschränkung geknüpft. Denn wir sind uns nicht sicher, wie lange unser persönlicher Lieblings-Track von Birdy auch unser Favorit bleiben wird. Denn ihre neue Single Surrender ist ein ziemlich heißer Anwärter auf eben jene Pole-Position der Top-Tracks. Und damit nicht genug: Denn Surrender ist eine von vielen neuen und großartigen Songs, die auf Birdys neuem Album Young Heart, das im Frühjahr erscheint, zu hören sind.

Doch bevor die Platte erscheint, geben wir uns sehr gerne mit den bisher erschienenen Birdy-Songs zufrieden …

Kommen wir also zur Beantwortung der Fragen aller Fragen: Welcher ist der (bis dato) beste Birdy Song?

Passend zum Thema