Der Wendler trendet (mal wieder) bei Twitter und die Community flippt (mal wieder) aus

Der Wendler Twitter
© picture alliance/Revierfoto/Revierfoto/dpa
Lisa-Marie Yilmaz
24.01.2020

Sie liebt den DJ – aka Laura Müller liebt den Wendler. Diese Tatsache begleitet uns seit geraumer Zeit und ob wir wollen oder nicht: So wirklich entziehen können wir uns dieser einzigartigen Lovestory nicht und irgendwie macht es den Anschein, also ob alles und jeder über Laura und ihren Michael berichtet. So ist es also auch nicht verwunderlich, dass sich die sozialen Medien gerne mal überschlagen, wenn es um den Wendler geht, denn besonders bei Twitter sorgt der Hashtag #Wendler immer wieder gerne für Aufsehen …

Keine Sorge, hier soll es nicht um den wendlerischen Dick Pic Skandal gehen, der erst kürzlich weite Kreise bei Twitter (und im Alptraum-Repertoire der Internet-User) zog. Zu verstörend war das (vermeintliche) Foto vom Wendler-Piephahn, das mit Blick auf eine nackte Laura Müller, die erst kurz zuvor für den Playboy blank zog, definitiv für zu viel nackte Haut und TMI aus dem Hause Wendler-Müller sorgte …

Aber gut, Schluss mit dem Kopfkino – kommen wir viel mehr zu dem Grund, warum Michael Wendler wieder einmal für Twitter-Trends sorgt, und dass sogar, ohne aktiv etwas dafür getan zu haben.

Der Wendler bekommt ein Auto geschenkt – Emotionen pur bei Instagram

Der Grund dafür liegt natürlich bei seiner Laura. Denn diese hat ihm – was man nun einmal so macht als schwer verliebter Mensch – ein Auto geschenkt und ihn damit überrascht. Via Insta-Stories wurde das Ganze natürlich festgehalten und für die Community auf ihrem Kanal gepostet. Dass das Ganze natürlich nicht ohne jede Menge Liebesschwüre, Sätze, wie „Baby, ich liebe dich so“ und „Schaaaaaatz“ abläuft, wundert alle, die das Liebesglück des Paares schon länger verfolgen, natürlich nicht.

Ebenso wenig wundern sollte man sich, dass die Twitter-Community schnell beginnen sollte, verrückt zu spielen, denn Wendlers neuer SUV scheint genügend Zündstoff herzugeben, um den Schlagersänger samt dazugehörigem Hashtag wieder einmal geradewegs in die Twitter-Trends zu befördern.

In diesem Sinne: Vorhang auf für ein kleines Twitter-Best of rund um den Hashtag #Wendler:

Passend zum Thema