Oh, Shit: Die 10 besten Klo-Witze!

Klo-Witze
Fabian Langkamp
26.08.2017

Am 26. August feiern wir den Tag des Toilettenpapiers. Unser Motto lautet jedoch: Ablachen statt abwischen! Denn wir haben für dich die 10 besten Klo-Witze zusammengestellt.

Natürlich könnten wir dir an dieser Stelle die komplette Entstehungsgeschichte des Toilettenpapiers schildern. Doch ehrlich gesagt gibt es deutlich spannendere Klo-Lektüren. Nur so viel: Die erste Erwähnung des Toilettenpapiers ist auf das Jahr 589 zurückzuführen. Der Gelehrte Yan Zhitui hielt damals fest: „Ich würde es nie wagen, Papier mit Zitaten oder Kommentaren aus den Fünf Klassikern oder Namen von Weisen darauf für die Toilette zu verwenden.“ Da wir das nun auch geklärt hätten, ist es an der Zeit für unsere etwas anderen Zitate …

Hier sind die 10 besten Klo-Witze, mit denen du es nicht nur am Tag des Toilettenpapiers krachen lassen kannst!

1

Was macht ein Mathematiker auf dem Klo? – π π.

2

Was ist grün und sitzt auf dem Klo? – Ein Kaktus.

3

Was sagt ein Kletterer, wenn er aufs Klo muss? „Ich gehe kurz einen abseilen!“

4

Ich wollte kürzlich ein Klo anrufen, doch es war besetzt!

5

Wie nennt man ein Klo für Egoisten? iPod!

6

Was ist rot und sitzt auf dem Klo? Eine Klomate!

7

Warum nimmt eine Blondine immer trockene Brötchen mit aufs Klo? Weil sie die WC-Ente füttern will.

8

Ich habe neulich 'ne Viagra ins Klo geschmissen. Jetzt steht seit Tagen der Deckel oben!

9

Wie fängt man einen Ostfriesen? Beim Wasser trinken! Man schlägt einfach den Klodeckel zu.

10

Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbenutzer? Klugscheißer!