Ganz ohne Sky oder Netflix: Diese 11 Disney-Filme laufen an Neujahr im Free TV – am Stück

Disney Filme Neujahr
© picture alliance / AP Photo
Lisa-Marie Yilmaz
14.12.2019

Ausschlafen, die Reste vom Silvester-Raclette verputzen und den ganzen Tag vor der Glotze hängen – wenn das mal nicht nach dem perfekten Start ins neue Jahr klingt. Wenn dann auch noch von Disney-Filmen in Dauerschleife die Rede ist, kann das neue Jahr einfach nur gut werden. Doch in der Regel ist das Binge Watchen unserer Lieblingsfilme Abonennten von Netflix, Sky und Co. vorbehalten – doch an Neujahr können auch „Normalsterbliche“ Disney-Filme in Dauerschleife gucken! Happy New Yeah!

So viel verraten wir schon jetzt: Der Sender, der sich am 1. Januar 2020 in die Herzen der Disney-Fans spielen wird, heißt Sat. 1. Mit sage und schreibe elf Filmen, die an einem Stück gezeigt werden, wird der Kanal definitiv für gute Einschaltquoten sorgen – und ganz nebenbei viele Menschen ziemlich happy machen.

Doch welche Filme hat Sat. 1 für uns im Programm am besagten Neujahrstag? Wir werfen jetzt schon einmal einen Blick auf das TV-Programm, der das neue Jahr disney-esk einläuten wird.

1

7.45 Uhr: „Micky Maus – Frühling gegen Winter“

2

7.50 Uhr: „Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf“

3

9.40 Uhr: „Pixars Bao“

4

9.45 Uhr: „Toy Story 3“

5

11.45 Uhr: „Pixars Lou“

6

11.50 Uhr: „Aladdin“

7

13.40 Uhr: „Plötzlich Prinzessin“

8

15.55 Uhr: „Zoomania“

9

17.50 Uhr: „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“

10

19.45 Uhr: „Die Eiskönigin: Party-Fieber“

11

20.15 Uhr: „Die Schöne und das Biest“

Passend zum Thema