Jürgen Domian hatte es in den vergangenen 20 Jahren seiner Karriere als TV-Seelsorger mit den wildesten Situationen zu tun: Sei es der legendäre Anruf des Mannes, der sich aus Mett eine Frau baut, um mit ihr Sex zu haben, oder etwa die Dame, die ihre querschnittsgelähmte Lebenspartnerin beim Schlafen im Intimbereich rasiert. Diese Fälle könnten nun in den Schatten Schatten gestellt werden…

Manuel heißt der junge Mann, der mit seiner felsenfesten Behauptung für Unglauben beim Moderator sorgt, denn diese lautet wie folgt: Die Erde ist eine Scheibe! Domian kann es nicht fassen und reagiert nicht nur einmal mit Aussagen wie „Willst du mich verarschen?”

Über Domian, die Erde und die Scheibe

Allen Argumentationen seitens des Moderators zum Trotz bleibt Manuel bei seiner Behauptung und erklärt sogar noch, dass die Welt von Wesen namens Reptilogen, okkupiert wurde. Fun Fakt an dieser Stelle: Hillary Clinton, Katy Perry und Miley Cyrus sollen dieser Spezies angehören…

14 Minuten dauert das Gespräch zwischen den beiden – 14 Minuten, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest! Also, schau dir das Spektakel einfach selbst an!

https://www.youtube.com/watch?v=MVfZ7SVP-NY

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.