Wer kennt das nicht? Man sucht dringend nach einer Lösung für ein Problem oder hat eine Frage, die einem schon lange unter den Fingernägeln brennt. In solchen Fällen kann das Internet behilflich sein. Allerdings sollte man vorher schon darüber nachdenken, was man fragt und wie man sich ausdrückt? Oder besser doch nicht, denn sonst gäbe es nicht so viel Futter für unsere neue „Dumme Fragen”-Rubrik. Beginnen wollen wir mit allerhand Netz-Nonsens zum Thema Musik.

1

Wie der Vater, so der Sohn?

Dumme Fragen

©gutefrage.net (Screenshot)2

Ist hier ein Meister vom Himmel gefallen?

Dumme Fragen

©gutefrage.net (Screenshot)3

Lennon ist nicht gleich Lenin!

Dumme Fragen

©answers.yahoo.com4

Dein Ernst?

Dumme Fragen

©gutefrage.net5

Ist man nicht tot, wenn man noch lebt?

Dumme Fragen

©https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20130919205848AAiQkaZ6

Frag doch mal H.P.!

Dumme Fragen

©gutefrage.net7

Vielleicht weiß H.P. auch das!

©gutefrage.net8

Dö dö döööö dödö dödödödödö

©gutefrage.net

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.