Ed Sheeran + Justin Bieber + Greenscreen = Fan-Aufregung! Was will uns dieses Foto sagen?

Ed Sheeran Justin Bieber
© picture alliance / empics
Lisa-Marie Yilmaz
26.04.2019

Sind unsere Gebete etwa erhört worden? Ist es wirklich bald soweit und wir hören Ed Sheeran (hach …) und Justin Bieber (schmacht …) bald in einem gemeinsamen Song?! Wenn es nach einem Foto geht, das derzeit die Runde macht, könnte man zumindest mehr als stark davon ausgehen …

Die Geschichte um die (keep your fingers crossed) bald stattfindende Bromance begann in der vergangenen Woche. Justin Biebers Manager Scooter Braun und seine Frau Hailey Bieber posteten an diesem Tag ein Foto von JB bei Instagram – vor einem Greenscreen mit der Caption „This guy! Something is happening. Love it.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

This guy! Something is happening. Love it. 📷 by @haileybieber

Ein Beitrag geteilt von Scooter Braun (@scooterbraun) am


So weit, so aufregend. Rund eine Woche später folgte dann der ultimative Fan-Moment, denn Ed Sheerans Manager Stuart Camp postete ein Foto von Ed Sheeran, das dem von Bibs verdächtig ähnelt: Die gleiche Pose, ein ähnlicher Look und das alles vor einem … richtig, vor einem Greenscreen! Und damit nicht genug, denn Camp schrieb ein und dieselbe Bildunterschrift wie einst Scooter Braun beim Bieber-Posting unter das Foto – OMG!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

This guy! Something is happening. 🚜🚜🚜 📷 by @zakarywalters

Ein Beitrag geteilt von Stuart Camp (@stuartcamp73) am

Schenkt uns die Ed Sheeran-Justin Bieber-Bromance bald einen gemeinsamen Song?

Fragen über Fragen tummeln sich seitdem in der Ed Sheeran- und Justin Bieber Fan-Welt … Wird es bald einen gemeinsamen Song der beiden geben? Sind die Fotos beim Videodreh für diesen Song entstanden? (Und warum zur Hölle tragen die beiden so seltsam bunte Hawaii-Batik-Hemden? Anm. d. Red.)

Dass die beiden Sänger sich schon seit einigen Jahren kennen, dürfte kein Geheimnis sein. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass die zwei sich ziemlich gut verstehen und eine gemeinsame Single also irgendwie nur eine Frage der Zeit war … Nichtsdestotrotz: Auf das finale Announcement eines Ed-Sheeran-Justin-Bieber-Songs warten Fans derzeit noch. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was es mit dem Greenscreen-Bild der beiden Mega-Sänger auf sich hat …

Passend zum Thema