Schon gewusst? Ed Sheeran hat sein neues Musikvideo selbst gedreht

Josefine Rose
05.05.2017

Dass Ed Sheeran singen kann, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Jetzt ist der Künstler aber auch unter die Kameramänner gegangen, denn der Rotschopf hat den Clip zu seiner neuen Single Galway Girl kurzerhand selbst gedreht. Hier sind die Facts zum brandaktuellen Ed Sheeran Musikvideo!

Im April produzierte der Alleskönner das Video in Galway und Dublin; Regie führte dabei übrigens Jason Koenig, der bereits auch schon bei Sheerans Megahit Shape Of You seine Finger mit im Spiel hatte.

Nach Musikvideo: Wird Ed Sheeran nun Kameramann?

Ein wenig stolz scheint Ed Sheeran auf seine neuen Referenzen als Kameramann aber zu sein, denn er lässt es sich nicht nehmen, sich in den ersten Sequenzen des Clips als zuständiger Kameramann zu nennen – wir finden das vollkommen in Ordnung und geben außerdem einen Daumen nach oben für dieses visuelle Erstlingswerk. Wer weiß, vielleicht sehen wir in Zukunft mehr Projekte des Sängers hinter der Kamera …

Sieh‘ dir hier das neue Ed Sheeran Musikvideo an:

Passend zum Thema