Heute feiern wir den internationalen Tag des Einhorns! Ein wichtiger Tag, wenn man bedenkt, dass Einhörner vom Aussterben bedroht sind. Grund genug, die neun coolsten Einhorn Produkte vorzustellen, die beweisen, wie wichtig die zauberhaften Wesen für uns und unsere Gesellschaft sind.

Zum Wiehern: Magische Einhorn Produkte

„Sei immer du selbst – außer, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!” Mit Sprüchen dieser Art spielen sich Einhörner geradewegs in unsere Herzen. Es sollte an dieser Stelle also niemanden wundern, dass wir tief in unserem Inneren wirklich wie ein Einhorn sein wollen. Kein Problem für Badehaube, Hausschuhe und Co., aber sieh’ selbst!

1

Für eine trockene Mähne: Einhorn-Duschhaube

Auch wenn unser Haar nicht glitzernd und zartrosa wie bei einem Einhorn ist, so möchten wir unsere Mähne beim Duschen manchmal trocken halten…

©Amazon2

Süßer Happen: Einhornpups

Lecker, ein Einhornpups. Was? Du glaubst uns nicht? Dann probier diesen lila Leckerhappen!

2GLORY Einhorn Kit

©Amazon3

Auch Einhörner mögen’s safe: Kondome

Safety first – das gilt auch im Einhornland! In diesem Sinne: Zieh dir die Gummis auf dein „Horn” und have Fun!

©Amazon4

Zum Knutschen: Lip Balm

Du wolltest schon immer einmal ein Einhorn küssen? Ein Einhorn kann dieser Lip Balm zwar nicht aus dir machen, aber er macht deine Küsse einhorntastisch!

©Amazon5

Mit den Hufen scharren: Hausschuhe

In diesen Hausschuhen haben wir zwar keinen so grazilen Gang wie ein Einhorn, aber unsere Liebe zu ihnen drücken wir damit dennoch aus …

©https://www.amazon.de/Close-Up-0F284-Unicorn-Hausschuhe/dp/B00BKJ7HCY/ref=pd_sim_325_23?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PNXWPPK4B1CKT2V3V5AQ6

Cheers: Einhornkotze?

Nun ist es offiziell: Einhornkotze ist bunt wie der Regenbogen!

7

Reitstunde mal anders: Einhornkostüm

Wer sagt, dass sich nur Kinder an Fasching als Einhorn verkleiden dürfen? Wir Großen machen auch mit und reiten das ganze Jahr über auf unserem Einhorn in den Sonnenuntergang …

©Amazon8

Beziehungsstatus: Ich mag Einhörner

Manchmal sagt ein Turnbeutel eben mehr als 1000 Worte …

©Amazon9

Karten, die unsere Einhorn-Liebe zum Ausdruck bringen

Klare Sache: Wer Einhörner mag, mag auch Nashörner!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.