12 Points 4 you: Das große ESC 2017 Quiz!

Fabian Langkamp
12.05.2017

Am 13. Mai findet in Kiew der ESC 2017 statt. Bist du fit genug, um beim größten Musikwettbewerb Europas an den Start zu gehen? Mach jetzt mit bei unserem ultimativen Quiz zum Thema Eurovision Song Contest und beantworte einfach die folgenden zwölf Fragen. Vielleicht heißt es am Ende ja: „12 Points 4 you!“

Nach enttäuschenden Leistungen in den vergangenen Jahren hofft ganz Deutschland auf neue Sternstunden in Kiew. Im Vorentscheid machte die bis dato eher unbekannte Levina ihre Sache großartig und konnte sich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Doch wie jedes Jahr stellt sich kurz vor dem Finale die Frage: Reicht das, um sich auch interntional bei Jury und Publikum Gehör zu verschaffen? Doch nun kannst du erstmal dein Wissen testen und zeigen, ob du ESC-tauglich bist oder nicht.

12 Questions = 12 Points 4 you? Teste jetzt dein Wissen im ESC 2017 Quiz!

Passend zum Thema