Fidget Spinner Song: Ein Sommerhit wurde geboren!

Olivia Alferov
12.06.2017

Es war nur eine Frage der Zeit, dass es einen Fidget Spinner Song gibt. Warum auch nicht? Schließlich wurde schon über jeden Trend gesungen.

Diesmal kommt der Song von einem talentierten Youtuber, der das Spielzeug als Symbol für seine Liebesgeschichte einsetzt. Danergy hat schon über 300 000 Abonnenten, die ihn für seine Musik-Parodien sehr schätzen. Ob es typische Rap-Songs sind, die vorgeführt werden oder doch die Nummer 1‑Youtuberin Bibi, nichts bleibt verschont.

Fidget Spinner Song: Ohrwurm garantiert

„Und du drehst, drehst, drehst an meinem Fidget Spinner, Spinner.” singt er im Refrain. Der Style ist sehr angelehnt an Latin Hip Hop und könnte locker ein Sommer-Hit werden. Leider gibt es ihn vorerst nur auf Youtube, aber nicht mehr lang und man kann ihn sicherlich kaufen! Apropos kaufen: Deutschlandweit kämpfen Händler gerade mit Lieferengpässen. Die Nachfrage ist so hoch, da niemand mit dieser Lawine der Begeisterung gerechnet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=YjHzGIHxyE4

 

Passend zum Thema