Flip Flops? Das sind doch die Gummilatschen, in denen wir während des Sommerurlaubs leben, die aber im „Real-Life” eher nicht zum Einsatz kommen … Denkste! Denn so wie sich die Mode stetig verändert, haben sich auch Flip Flops in Sachen Fashion ziemlich gewandelt und sind inzwischen zu alltags- und sogar partytauglichen Accessoires avanciert! Grund genug einmal einen genauen Blick auf 5 ziemlich gute Gründe zu werden, warum Flip Flops viel mehr mit Fashion und Lifestyle zu tun haben, als viele von uns denken mögen …

Zugegeben, am Strand und im Urlaub wollen wir natürlich nach wie vor niemals auf unsere heiß geliebten Flip Flops verzichten, aber die Zeiten, in denen die Schuhe nur zur Urlaubssaison hervorgeholt werden, sind ein für alle mal vorbei. Und mit Blick auf die folgenden Argumente werden auch die größten Skeptiker ihre Flip Flops nicht mehr hergeben wollen, versprochen!

Hier kommen 5 Beweise, dass Flip Flops mehr mit Fashion zu tun haben, als viele vielleicht denken mögen:

1. Weil die Flip Flop-Marke Ipanema ein eigenes Event im Rahmen der Berlin Fashion Week veranstaltet hat

(Klick auf den Button oben rechts, um zur Galerie zu kommen)

Ipanema Event zur Fashion Week 2018 in Berlin

Ipanema Event zur Fashion Week 2018 in Berlin

Ipanema Event zur Fashion Week 2018 in Berlin

Ipanema Event zur Fashion Week 2018 in Berlin

Ipanema Event zur Fashion Week 2018 in Berlin

2. Weil High Street Fashion schon lange nicht mehr ausschließlich mit High Heels kombiniert werden muss

3. Weil Flip Flops sogar der perfekte Match für dein Outfit sein können – mehr Fashion geht ja wohl kaum

4. Weil wir heute unsere Bademode passend zu unseren Flip Flops und nicht umgekehrt auswählen

5. Weil Flip Flops schon lange nicht mehr „nur” Badelatschen sind, wie uns diese Hammer-Auswahl gekonnt beweist

(Klick auf den Button oben rechts, um zur Galerie zu kommen)




Du siehst: Flip Flops sind schon lange nicht mehr bloße Latschen, in die wir mal eben reinschlüpfen, um vom Badetuch zum Pool zu schlendern. Nein, in Sachen Mode hat sich bei den einstigen Schläppchen so einiges getan – und das ist auch gut so, denn warum sollten wir nur mit Klamotten unseren Stil und Charakter ausdrücken?

Du willst wissen, welcher Flip Flop Typ du bist? Dann nimm hier an unserem ultimativen Quiz teil

1

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.