Jetzt mal ehrlich: Süße Tier-Accounts bei Instagram lieben wir doch alle. Denn ganz egal, wie mies unser Tag war oder wie schlecht unsere Laune auch ist – flauschige Baby-Kätzchen, tapsige Welpen und kuschelnde Kaninchen sind einfach der Garant für ein Lächeln auf unserem Gesicht. Wer in Sachen tierischer Insta-Accounts jedoch einen Schritt weiter gehen möchte, wird an fluffy_vibez nicht vorbeikommen und so viel ist sicher: Dieser Kanal macht aus den niedlichsten Tieren die allercoolsten Memes …

Wir machen es kurz, denn hier soll es um eine kleine, feine Auswahl einiger lustiger Memes von fluffy_vibez gehen, die dir den Tag versüßen sollen! So viel verraten wir aber schon vorab: Nach dem Lesen dieses Artikels solltest du dir unbedingt ein wenig Zeit nehmen und durch den Account scrollen, denn die dort gezeigten Memes sind zu schön, um wahr zu sein.

Auch lustig: Galeria Arschgeweih: Dieser Instagram-Account rettet unseren Tag

In diesem Sinne — ehe der Hund gleich zum Gassigehen raus muss – hier gibt’s ein kleines Best of fluffy_vibez – enjoy!

1

Einmal Topfschnitt, bitte

2

Selfie-Time – wer kennt’s?

3

Poowww!

4

C’mon, shake your booty!

5

Ja, schaut ruhig her!

6

Jede*r hat diesen einen Freund/diese eine Freundin …

7

Tschuldigom …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.