Was bedeutet es eigentlich vom Leben ‘geschlagert’ zu sein? Ist es der Schlagermove? Oder einfach die Helene-Fischer-Invasion? Können wir dem noch aus dem Weg gehen? Kann man sich überhaupt noch wehren? Gabi Mut greift es textlich wunderbar auf, während sie neben den Müllsäcken auf St.Pauli tanzt…

„(…) Ein Lied, dass es so schon tausend Mal gibt mit einem richtig beschissenem Beat und am Schluss da kommen ganz viele Emotionen. Ein Lied, dass bei 3 Promille noch zieht und jeden Horst auf die Tanzfläche schiebt (…)”.

Applaus, Applaus. Wir verbeugen uns!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.