Galeria Arschgeweih: Dieser Instagram-Account rettet unseren Tag

© Unsplash/Marcela Rogante
Lisa-Marie Yilmaz
08.10.2019

Mieser Tag? Dann erinnere dich doch einfach mal an deine Jugend zurück. Du denkst, dadurch kann der Tag nur noch mieser werden? Nix da, denn dank des Instagram-Accounts Galeria Arschgeweih wird deine Teen-Zeit in ein ganz neues Licht gerückt – oder eben in ein Meme …

Jeanette Biedermann, die No Angels oder Naddel – sie alle haben uns während unserer Jugend auf ihre ganz eigene Weise begleitet. So weit, so trashig. Fügt man aber eben diese Protagonisten aus der Medienlandschaft in Memes, die die ein oder andere Episode eines jungen Menschen darstellen, zeigen sich ganz neue Sphären.

Kurzum: Ob mieser Tag oder nicht – dieser Account ist absolutes Pflichtprogramm für alle Fans von witzigen Memes! Bist du bereit?

Los geht’s mit einem kleinen Best of Galeria Arschgeweih:

1

Und wie das möglich wäre …

2

Wow, geil, geil!

3

Je suis un idiot.

4

Und tschüss!

5

Ich fühle den Song

6

True Story

7

Wann geht der Flug?

Passend zum Thema