Ein neuer Snapchat-Filter ist immer sehr beliebt bei allen Usern. Dieser Filter sorgt bei den Snapchat-Fans für eine ganz neue Form der Begeisterung, die es zuvor nicht gab.

Die coole Sonnenbrille ist eigentlich gar nicht so neu. Auch dass Musik (á la Billo-Club-Klingelton-Mucke) währenddessen läuft gab es schon mal, aber die Reaktionen zeigen, dass es nicht egal ist, welcher Track im Hintergrund läuft. Alle haben sich auf Twitter und anderen Netzwerken gefragt, von wem der Song eigentlich ist:

Dieser Song hat eine beachtlich hohe Welle der Neugier verursacht. In kürzester Zeit hat der Track den Einstieg in die deutschen Shazam-Charts direkt auf Platz 11 geschafft.

Bevor es zu spannend wird, kommt hier die Auflösung: Es ist der Newcomer Sage The Gemini! Sein Song „Now and Later” ist anscheinend ein absoluter Ohrwurm. Er hat es tatsächlich geschafft auf Platz 9 der englischen Hip-Hop/Rap — iTunes Charts einzusteigen.

neuer Snapchat-Filter

Das Video, welches nur die Audio-Spur anbietet, hat schon mehrere Millionen Klicks. Falls Du keinen Snapchat-Account haben solltest, kannst Du dir auch einfach so eine Sonnenbrille aufsetzen, das Video anklicken und dich dabei filmen! Läuft!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.