Meist sind es die einfachsten Ideen, die das beste (oder in diesem Fall niedlichste) Ergebnis erzielen: Der Hundehalter zweier Golden Retriever Welpen hat diese wöchentlich auf ihrem Weg (oder in diesem Fall auf ihrer Rennstrecke) zum Futternapf gefilmt. Herausgekommen ist das niedlichste Video des Tages!

Gestartet wird das Videoprojekt, als die beiden Welpen gerade einmal elf Wochen alt sind. Dann geht es Woche für Woche weiter und neben der Tatsache, wie schnell die Puppies wachsen, ist es einfach nur herrlich zu beobachten, wie sie immer und immer wieder um die Ecke geheizt kommen, sobald Herrchen den Futternapf füllt.

Golden Retriever auf dem Weg zum Fressen gehen viral!

Eines wird deutlich: Beim unerbittlichen Kampf um den Fressnapf geht es um alles! Dabei kann es schon einmal passieren, dass einer der beiden Hunde die Kurve in die Küche nicht kriegt oder auf dem glatten Fußboden ausrutscht. Kurzum: Ob Hundehalter oder nicht: Dieses Video musst du gesehen haben!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.