Du wolltest schon immer einmal hinter die Kulissen der Welt von Harry Potter blicken und dich ganz wie in Hogwarts fühlen? Dann solltest du dir diese Harry Potter Reise durch die Warner Brother Studios in London nicht entgehen lassen!

Zwar geht es ganz konventionell im Flieger nach London und nicht im Zug von Gleis 9 3/4, aber die legendäre Eisenbahn darf bei der Tour durch die Zauberwelt natürlich nicht fehlen. Und das ist noch längst nicht alles: Schlender durch die Winkelgasse und wirf einen Blick auf die Schaufensterfronten von Ollivanders Zauberstabladen, Flourish und Blotts, Weasleys zauberhaften Zauberscherzen, Gringotts Zaubererbank und wenn dir das alles noch nicht reicht, kannst du auch Eeylops Eulenkaufhaus einen Besuch abstatten. Schau dir die Kostüme und Requisiten deiner Lieblingsfiguren an oder nimm Platz im Speisesaal von Hogwarts – klingt das alles nicht einfach zauberhaft?

Von London nach Hogwarts und wieder zurück!

Ein Abstecher nach London selbst darf bei dem Städtetrip natürlich nicht fehlen und so darf nach dem magischen Besuch der Harry Potter-Welt Großstadtflair in der Weltmetropole genossen werden. Und auch wenn es zu magisch klingt, um wahr zu sein, kannst du Teil dieser fantastischen Reise sein! Ab 179 Euro gibt’s hier dein Ticket zum Glück, oder besser, nach Hogwarts!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.