Dieser Harry Potter Star tauscht Hogwarts gegen das Fitnessstudio ein

Sie war Jägerin im Quidditch-Team von Hogwarts und späteres Mitglied von Dumbledores Armee: Angelina Johnson dürfte jedem Harry Potter Fan ein Begriff sein, immerhin heiratete die hübsche junge Frau später George Weasley. In den ersten drei Harry Potter Filmen wurde die Schülerin von Danielle Tabor gespielt, ehe sie von Tiana Benjamin ersetzt wurde. Erster Harry Potter Star kehrte aber nicht nur der Schauspielerei und Hogwarts den Rücken, sondern widmete sich auch voll und ganz einer neuen Leidenschaft: dem Bodybuilden.

Eiserne Disziplin, die zu stählernden Muskeln führt. Danielle Tabor hat sich voll und ganz dem Bodyforming verschrieben. Ihre Trainingseinheiten, Vorher-Nachher-Fotos, Erfolge, aber auch Misserfolge postet die inzwischen 29-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Ex Harry Potter Star: „Wer dünn ist, ist nicht automatisch fit!”

Mit ihrem Account und ehrlichen Berichten sowie Fotos will Danielle Frauen Mut machen, sich wohl in ihrem Körper zu fühlen. „Wer dünn ist, ist nicht automatisch fit”, erklärt sie in einem Interview mit „Popsugar”. Diese Weisheit lernte die Britin nicht Hogwarts, sondern stellte dies ganz allein für sich fest –  da hat sich der Tausch von Quidditch-Besenstil zu Hanteln doch gelohnt.

Read more

Bonify.de im Check - wie seriös ist das Angebot wirklich?

Bonify.de im Check - wie seriös ist das Angebot wirklich?

Bonify verspricht Verbraucherinnen und Verbrauchern, kostenlos ihre Bonität einzusehen und ihre Finanzen zu verwalten. Das Berliner Fintech-Unternehmen bietet per App Einblick in den SCHUFA-Score, Finanzübersichten und sogar personalisierte Kreditangebote. Doch wie vertrauenswürdig ist dieser Dienst? Viele potenzielle Nutzer stellen sich die Frage, ob sie bonify.de ihre sensiblen Finanzdaten anvertrauen

By 2GLORY Redaktion
Die beste Payroll Software – Top 6 im Vergleich

Die beste Payroll Software – Top 6 im Vergleich

Die Lohn- und Gehaltsabrechnung gehört zu den Aufgaben, die im Hintergrund laufen müssen, aber enorm wichtig für den reibungslosen Betrieb eines Unternehmens sind. Zwischen gesetzlichen Vorgaben, Sozialversicherungsfragen, Sonderfällen wie Kurzarbeit und ständig wechselnden Anforderungen entsteht schnell ein komplexes Aufgabenfeld. Genau deshalb greifen immer mehr Firmen zu spezialisierter Payroll-Software, die Prozesse

By 2GLORY Redaktion