Hello good Times: Mit dieser Dance-Playlist tanzen wir durch die Nacht

Sponsored Post
Hello Good Times Playlist
© unsplash/Jakob Owens
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Steff da Campo
01.05.2021

Wir wollen tanzen! Denn in Zeiten von Lockdowns und Ausgangsbeschränkungen können wir es nach den Monaten der Pandemie nicht abwarten, endlich wieder Normalität einziehen zu lassen und die Tanzflächen zu stürmen. Ja, ausgelassenes Tanzen und das einfach-mal-alle-Sorgen-vergessen fehlt uns – sehr sogar. Bis dahin gilt es natürlich vernünftig und geduldig zu sein – doch frei nach dem Motto „Man wird ja wohl noch träumen dürfen” holen wir uns die neuesten und besten Dance-Tracks auf die Ohren und freuen uns darauf, wenn es bald wieder heißt: Hello Good Times!

Ganz genau, wir wollen endlich wieder die guten Zeiten in unser Leben einkehren lassen und was wären gute Zeiten ohne die besten Sounds der Top-DJs?! Denn auch wenn die Welt seit Monaten gefühlt still steht, hat sich in der Musikbranche jede Menge getan und unsere Lieblingsmusiker haben viele neuer Songs gedroppt, um uns in den heimischen Wänden mit dem perfekten Dance-Soundtrack zu versorgen!

Steff da Campo lässt Kult-Song 5 On It neu aufleben!

Einer von ihnen ist übrigens Steff da Campo, der sich für seinen neuesten Clou kurzerhand mit Chico Rose zusammengetan und mit dem gemeinsamen Track 5 On It einer Kult-Hymne ein neues Gewand verliehen hat. Bereits in den letzten Jahren spielte er sich mit seinen Songs wie Deeper Love, Make Me Feel, Out Of My Mind oder Renegade geradewegs in unsere Herzen und dieser Devise scheint der Niederländer mit seiner neuen Kollabo treu zu bleiben.

Aber auch andere Top-Künstler geben Vollgas, um uns mit den besten Tracks zum Seele-baumeln-lassen zu versorgen (wir sagen nur eines: LaLaLife von David Puentez) – Grund genug also, all diese Megahits knackig gebündelt rauf und runter zu hören.

In diesem Sinne: Liest du noch oder tanzt du schon? Hier kommt unsere Hello Good Times Playlist!

Passend zum Thema