Home Workout mit Jason Derulo und Pamela Reif: Diese 8 Minuten bringen uns ins Schwitzen

Sponsored Post
Home Workout
© YouTube/Pamela Reif (Screenshot)
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Pamela Reif
22.01.2020

Wie war das nochmal mit den Neujahrsvorsätzen für 2020? Richtig: „mehr Sport machen” stand sicherlich bei den meisten von uns ziemlich weit oben auf der Liste. Was aus diesen Plänen geworden ist, fragen wir an dieser Stelle besser nicht, doch eines können wir versprechen: Dank eines neuen Home-Workout-Videos könnte aus uns in diesem Jahr doch noch so etwas wie eine Sportskanone werden…

Aber von vorne: Was ist das Wichtigste, um in Sachen Fitness und Workouts am Ball zu bleiben? Richtig, Motivation! Und wer könnte uns damit besser versorgen als jemand, der sein Leben voll und ganz der Fitness, Gesundheit und dem Sport verschrieben hat?!

Home Workout + passende Playlist = Super-Motivation

Pamela Reif ist nicht nur absolute Vorreiterin in Sachen gesunder Ernährung, sondern weiß auch, wie wir uns fit halten – oder fit werden – womit wir auch schon bei ihrem neuesten Video wären … Dafür hat sich die Influencerin niemand Geringeren als Superstar Jason Derulo geschnappt und einen 8 Minuten Abs & Hiit Workout Clip gedreht. An alle Sport-Newbies: „Hiit” steht für Hochintensives Intervalltraining, während „Abs” im Englischen die Bauchmuskulatur beschreibt.

Wohin die Workout-Reise gehen wird, ist also klar und während Pamela für ein straffes achtminütiges Workout sorgt, für das du nichts weiter, als deine Gymnastikmatte benötigst, steuert Jason auf der eigens von Pamela für das Workout zusammengestellten Playlist den ein oder anderen Song seines aktuellen Albums 2SIDES bei. Während also neue Derulo-Tracks wie F It Up, Talk With Your Body oder Be The One im Hintergrund laufen, sporteln sich Jason und Pamela durch die Übungen.

Von Burpees, Mountain Climber und Plank-Variationen bis hin zu High Knees – so viel ist sicher: Pamelas Home Workout kann sich sehen lassen und bringt sogar einen durchtrainierten Jason Derulo ordentlich zum Schwitzen. Aber genau das ist es, was uns alle motivieren soll: mitzumachen! Und eines kann Pamela Reif dir versprechen: Wer dran bleibt und sich regelmäßig gerade einmal acht Minuten Zeit für ein schnelles Home Workout nimmt, wird schnell merken, wie sich Bauchmuskeln und Co. verändern und uns immer fitter werden lassen.

Los geht’s mit dem Home Workout!

Na, Motivation getankt? Dann sieh dir hier direkt das Home Workout Video von Pamela Reif und Jason Derulo an und mach am besten gleich mit!

Passend zum Thema