In Zeiten der Corona-Krise verbindet uns – allem Sicherheitsabstand zum Trotz – vor allem eins: die Tatsache, dass wir aus aktuellem Anlass nicht zum Friseur gehen können. Während im Netz bereits unzählige Videos von Fails beim Selbstversuch, sich die Haare zu schneiden, kursieren, geht ein Hund namens Hank hingegen äußerst stylisch durch diese außergewöhnliche Zeit.

Hank The Newfoundland ist der Name, den Hanks menschliche Mitbewohner dem Instagram-Account gegeben haben, auf dem sich Neufundländer Hank jeden Tag mit einem neuen Style zeigt. Frei nach dem Motto „Eine neue Frisur für jeden neuen Quarantänetag” wird Hanks langes Fell jeden Tag aufs Neue aufgehübscht – sehr zur Freude der Fans des Accounts. Mit gerade einmal 20 Beiträgen hat Hank es nämlich schon auf mehr als 5.000 Follower gebracht – und so viel ist sicher: In Sachen Frisuren-Inspo haben Frauchen und Herrchen ihr Potenzial sicherlich noch nicht ausgeschöpft.

Während unsereins sich also mit Spliss und einem herausgewachsenem Haaransatz herumschlagen muss, haben wir immerhin Tag für Tag etwas, auf das wir uns freuen, wenn der Neufundländer seinen neuesten Look präsentiert. Grund genug also, einen Blick auf eine erlesene Top 5 der besten Corona Frisuren von Hank, dem Neufundländer zu werfen:

1

Nicht die Mama!

2

Wenn ein frischer Haarschnitt eine komplett andere Person aus dir macht …

3

Yabba Dabba Doo!

4

Schick im Home Office? Kann ich!

5

Immer an ausreichend Self-Care und Me-Time denken!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.