Hypnotisierend: Tätowieren in Zeitlupe

Wer hätte gedacht, dass das Tätowieren in Zeitlupe so poetisch und inspirierend aussieht? Man verliert fast schon jegliche Angst vor den Schmerzen.

In den USA wurde der erste professionelle Tattoo-Store in New York City von einem deutschen Migranten namens Martin Hildebrandt im Jahre 1846 eröffnet. Tattoos wurden während des amerikanischen Bürgerkrieges bei Soldaten und Matrosen populär und wurde später unter Oberbekleidung modisch. Mittlerweile kann man ganz froh sein, dass es nicht mehr so außergewöhnlich ist eine Tätowierung zu haben.

Der beliebte Youtube-Kanal Smarter Every Day erklärt wie eine Tätowiermaschine eigentlich funktioniert und vor allem was sie auf der Haut genau macht. Eigentlich keine Raketenwissenschaft, dennoch sind die Bilder irgendwie hypnotisierend. Es wirkt fast schon beruhigend, wenn der dröhnende Lärm ausgeblendet wird.

Read more

Enthüllt – Wie SNOCKS zum Branchenleader wurde

Enthüllt – Wie SNOCKS zum Branchenleader wurde

SNOCKS zählt heute zu den erfolgreichsten deutschen Direct-to-Consumer-Marken (D2C) im Bereich Basic-Bekleidung und ist besonders für hochwertige Sneaker-Socken und Unterwäsche bekannt . Doch der steile Aufstieg vom kleinen Start-up zum Branchenprimus verlief keineswegs geradlinig. Im Folgenden blicken wir hinter die Kulissen der SNOCKS-Erfolgsgeschichte und analysieren die entscheidenden Meilensteine, Marketingstrategien, das Branding,

By 2GLORY Redaktion