Ich – Einfach unverbesserlich 3: Minions im Gefängnis [Trailer]

Fabian Langkamp
02.06.2017

Am 6. Juli erscheint der mit Spannung erwartete dritte Teil von Ich – Einfach unverbesserlich 3 im Kino. Bis dahin kannst du dir die Zeit mit dem zweiten Trailer vertreiben, der eine faustdicke Überraschung parat hält. Die Minions haben es nämlich so faustdick hinter den Ohren, dass sie eine Strafe im Gefängnis absitzen müssen. 

Wie cool ist das: Die Minions sitzen in Ich – Einfach unverbesserlich 3 im Knast und haben dort anscheinend alles im Griff. In ihren gestreiften Panzerknacker-Outfits haben sie das Gefägnis nahezu unter Kontrolle. Alles hört auf die kleinen Unruhestifter, die sich einen Ruf als Knast-Bosse erworben haben. Man darf gespannt sein, wie es ihnen gelingt, sich aus dieser Situation zu befreien und die Gitter hinter sich zu lassen.

Zwei Schurken unter sich

Neben den Minions dreht sich im dritten Teil des 3D-Animationsfilms alles um den Schurken Gru, der sich jedoch zur Ruhe gesetzt und geschworen hat, keine krummen Dinger mehr zu drehen – alleine schon für seine Familie. Doch natürlich kommt im Verlauf des Streifens alles anders, als er dachte. In dem Moment, als Gru seinen Zwillingsbruder Dru kennenlernt (von dessen Existenz er bis dato nichts wusste), wird sein Leben und das seiner Minions auf den Kopf gestellt. Dru ist steinreich, sein Geld hat er sich ergaunert. Sein finanziell angeschlagener Bruder kommt so auf den Geschmack und steigt in das kriminelle Geschäft ein.

Songs von Michael Jackson, Phil Collins & Co.

Das Star-Aufgebot in diesem dritten Teil ist übrigens beachtlich: Als neuer Synchronsprecher geht Joko Winterscheidt an Bord, der dem Bösewicht Balthazar Bratt seine Stimme verleiht. Als Hintergrundmusik wurden unter anderem Songs von Michael Jackson (Bad), Phil Collins (Sussudio), Xzibit feat. Young De (What It Is) und Dr. Dre (What’s The Difference) ausgewählt. Bekannte Hits treffen in diesem Animationsfilm also auf Gangsta-Tracks.

Hier ist der zweite Trailer von Ich – Einfach unverbesserlich 3!

Passend zum Thema