Zugegeben, eigentlich nennt sich diese Kategorie „Mein Video der Woche”. Mit Blick auf den Instagram-Account eines Mannes namens Uwe muss ich in dieser Woche den Arbeitstitel jedoch ein wenig korrigieren und das Ganze in „Meine Videos der Woche” umbenennen. Denn die Videos, die Uwe auf seinem Account hochlädt, sind einfach zu gut, um sich auf nur einen Favoriten festzulegen. Aber schau und vor allem hör es dir selbst an!

Was wissen wir über Uwe? Zunächst einmal scheint Uwe viel Zeit im Auto zu verbringen. Darüber hinaus hört Uwe leidenschaftlich gern Musik, was uns zum nächsten Fact bringt: Denn Uwe singt mindestens genauso leidenschaftlich gerne. Und verwandelt sein Auto demnach jeden Tag aufs Neue in eine persönliche Version von Carpool-Karaoke.

Diese Alman Memes sind genau das, was wir heute brauchen

Mehr als eine Million Follower bei Instagram hat Uwe dank seiner Gesangseinlagen bereits für sich gewinnen können – meiner Meinung nach absolut zurecht!

Uwes wichtigste Regel scheint bei seinen Karaoke-Einlagen zu lauten: Nimm dich selbst nicht zu ernst – und genau das ist es, was den Charme und den unvergleichlichen Unterhaltungswert des Kanals ausmacht!

In diesem Sinne – hier kommt Instagram-Uwe aka meine Videos der Woche:

1

„Whenever Wherever” – Shakira

2

„Lower Body” – Chris Brown x Davido

3

Queen – I Want To Break Free

4

The Beatles – Yesterday

5

Metallica – Enter Sandman

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.