fbpx

Jason Derulo beweist, dass er keinen Trend auslässt

Sponsored Post
© WMG
Sascha Falkner | Sponsored by Jason Derulo
08.07.2020

Als Musiker geht es nicht nur um die eigenen Songs, sondern wie man sich selbst am besten vermarktet. Das weiß auch Jason Derulo. Der ist für so gut wie jeden Spaß zu haben und entpuppt sich als Allround-Entertainer, der keinen Trend auslässt. Aber natürlich vernachlässigt er dennoch nicht die Musik. Deshalb hat sich der US-Popstar jetzt mit DJ Puri und dem Rapper Jhorrmountain für einen Remix des Songs Coño aus dem Jahr 2018 zusammengetan.

Jason Derulo ist in der Musikwelt längst kein Fremder mehr. Seit mehr als einem Jahrzehnt haut der Amerikaner R&B- und EDM-Hits wie Whatcha Say, In My Head, Don’t Wanna Go Home, Breathing oder Talk Dirty raus. Zuletzt knackte er Ende Juni diesen Jahres Platz 1 der iTunes Song Charts mit Savage Love, einer Collaboration mit dem neuseeländischen Musikproduzent Jawsh 685. Pünktlich zum Sommer macht Derulo jetzt gemeinsame Sache mit DJ Puri sowie dem Rapper Jhorrmountain und spendiert seine Vocals für eine Remix-Version ihres Club-Hits Coño aus dem Jahr 2018.

Derulo weiß aber nicht nur mit seinem Händchen für Hits zu begeistern, sondern ist auch Social-Media-mäßig stets auf der Höhe. Auf Instagram, wo ihm „nur” 6,1 Millionen Fans folgen, lässt der Sänger seine Follower an seinem Leben teilhaben. Dabei präsentiert er gerne auch mal in knappen Shorts seinen kleinen „großen” Derulo, was Instagram weitaus weniger gefällt als seinen Fans. Das Foto wurde entfernt. Aber er ist auch für kuriose Challenges zu haben und lässt keinen Trend aus — selbst wenn es darum geht 22 Burger in 2 Stunden zu futtern.

Jason Derulo Trends: Musiker und Social-Media-Spaßvogel

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am

Wie viele andere Celebrities hat auch Jason Derulo die momentane Trend-Plattform TikTok für sich entdeckt. Und diese nutzt er auch fleißig, um zu beweisen, was für ein Spaßvogel er ist. Und wenn er nicht gerade versucht, einen Maiskolben von einer Bohrmaschine zu essen und dabei seine Vorderzähne (natürlich nicht wirklich) verliert, wie hier:

@jasonderuloDon’t try this 😭😭😭♬ original sound — jasonderulo

Dann macht er mit Freunden die „Wassermelonen-Challenge”, bei der Gummis um die Melone gelegt werden, bis das jemand sie zum platzen bringt — und eine kleine Summe Geld gewinnt…

@jasonderuloDidn’t expect to have fun doing this 🙌🏾🙌🏾♬ I Can’t Stop — Flux Pavilion

Sein größtes Talent mit dem größten Spaßfaktor ist jedoch das Tanzen. Deshalb hat Derulo 2020 die meiste Zeit mit Dance Challenges verbracht. Schließlich muss auch er sich während des Lockdowns irgendwie beschäftigen. Und wenn er damit auch noch seine Fans in diesen eher tristen Zeiten aufheitern kann, umso besser. Hier ist ein Best-Of von Jason Derulos TikTok-Dance-Challenges:

Passend zum Thema