Justin Bieber: Eigenes Tonstudio zum Geburtstag?

Fabian Langkamp
01.03.2017

Wenn Justin Bieber Geburtstag feiert, erwartet man eigentlich eine richtig fette Party. Falsch gedacht! Zumindest an seinem heutigen 23. Ehrentag ist keine Megasause geplant. Stattdessen scheint sich JBiebz Instagram-Fotos zufolge im Tonstudio eingeschlossen zu haben. Hat er sich mit diesem neuen Hingucker etwa selbst beschenkt?

Zwar ist der 23. Geburtstag kein wirklich besonderer, doch ganz alleine möchte man diesen doch eigentlich auch nicht verbringen, oder? Die aktuellen Fotos, die Justin Bieber auf Instagram gepostet hat, erwecken den Eindruck, als würde er im Moment gerne für sich sein. Angeblich bastelt er aktuell an neuen Beats – und zwar in seinem offenbar neuen Tonstudio.

Statt Party: Justin Bieber Geburtstag im neuen Tonstudio!

Solltest du dir jetzt um den frisch gebackenen 23-Jährigen sorgen machen, können wir dich beruhigen: Der Popstar ist nicht einsam, sondern wollte seine Belieber mit den Bildern nur einen Eindruck von seinem Tonstudio geben, das mit allerhand bestem Equipment ausgestattet ist. Es wird bereits gemunkelt, ob sich der Kanadier damit zum Geburtstag selbst beschenkt hat. Auf jeden Fall nutzt er momentan jede Möglichkeit, um seine Fans nach einer längeren Social-Media-Auszeit wieder mit Instagram-Posts zu versorgen (2GLORY berichtete).

Hier präsentiert Justin auf Instagram sein neues Luxus-Studio!

Making beats in my studio

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Passend zum Thema