Für den einen war Blinding Lights von The Weeknd der Sommerhit des Corona-Jahres, für den anderen purer Katzenjammer. Womit wir auch schon beim Thema wären – denn das liebe World Wide Web versorgt uns derzeit mit einem witzigen Video, dass den Superhit in einer tierischen Cat-Version neu interpretiert.

Manchmal bedarf es nicht viel, um uns ein Gute-Laune-Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Denn tatsächlich reicht manchmal ein cooler Song, ein paar Synthie-Effekte und natürlich jede Menge Cat-Power, damit wir happy sind. Dieser Zutaten hat sich der Macher des YouTube-Kanals Malow Meme bedient und kurzerhand dieses geniale Cat-Meme-Musikvideo kreiert, das uns gute Laune, einen Ohrwurm und Lust auf mehr solcher Clips beschert.

Btw – wer vor lauter Mauzerei nicht mehr weiß, wie sich der Original-Sound von The Weeknd anhört, darf sich hier auch noch einmal eine Runde das menschliche Original geben, enjoy:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.