„Der flippt ja total aus!”: Wenn Opas Kraftklub Musik schauen!

Fabian Langkamp
09.06.2017

Der Kraftklub Song Fenster ist zugegebenermaßen nichts für schwache Gemüter — und offenbar auch nichts für Männer im fortgeschrittenen Alter. Dieses Video zeigt, was passiert, wenn Opas Kraftklub Musik hören beziehungsweise schauen!

Wer kein Blut sehen kann, sollte sich das Musikvideo zu Fenster besser nicht anschauen. Diese Herren hatten allerdings keine andere Wahl, da sie sich unter dem Motto „Opa schaut Musik” zu einem Experiment bereit erklärt hatten. Die Senioren sollten sich mit Kopfhörern ausgestattet Kraftklub Musik anhören und sich dabei unter anderem das verstörende Fenster-Video anschauen. Das Entsetzen war groß, als die Männer erkannten, was es mit diesem Clip auf sich hat.

„Oh Gott, der jat die ja alle abgeknallt!”

Mit Erschrecken verfolgten die Opas die blutigen Szenen und den vermeintlichen Amoklauf. Allerdings schien ihnen entgangen zu sein, dass der mit einem Gewehr bewaffnete Protagonist zwar einen Amoklauf geplant hatte, diesen jedoch gar nicht durchführen konnte — schließlich waren alle Menschen bereits tot. Kommentare wie „Oh Gott, der hat die ja alle abgeknallt” oder „Guck mal, wie der aussieht! So etwas macht man einfach nicht” sorgen in diesem „Opa schaut Musik”-Clip für die entsprechende Untermalung. Etwas mehr Begeisterung entfachte der Kraftklub Song Unsere Fans, der einen der Zuschauer überraschenderweise an „Mallorca/Ballermann” erinnerte. Aber siehe selbst!

Das passiert, wenn Opas Kraftklub Musik schauen!

Passend zum Thema