So ein Kindergarten: Liam Gallagher beantwortet Interviewfragen von Kindern!

Liam Gallagher Kinder
© Warner Media Group/Rankin
Josefine Rose
21.02.2018

Liam Gallagher ist nicht gerade dafür bekannt, besonders sensibel auf Interviefragen zu antworten. Hier und da fällt in der Regel immer mal ein Schimpfwort und den ein oder anderen Hieb gegen Bruder Noel kann sich der Ex-Oasis-Leadsänger meist auch nicht verkneifen. In einem Interview mit Kindern war Liam Gallagher kürzlich aber ganz brav und auch wenn er es nicht ganz ohne Spitzen gegen seinen Bruder geschafft hat, hat er den Kids dennoch ihre Fragen geduldig beantwortet.

Noisey wagte das Experiment des Interviews mit Kindern, auf das sich Liam Gallagher überraschenderweise einließ. Und das Ergebnis ist fast zu schön, um wahr zu sein. Denn von Fragen wie Was ist dein liebster Disney-Film bis Was ist deine liebste Art zu furzen war wirklich alles dabei – und das Beste ist: Liam hatte auf alles eine Antwort!

Sieh‘  dir hier das Interview zwischen Liam Gallagher und den Kindern an:

Passend zum Thema