Lorde covert Phil Collins: Ergreifende „In The Air Tonight“-Version [Video]

Dennis Ebbecke
01.10.2017

Es ist kein Geheimnis, dass Lorde eine große Bewunderin von Phil Collins ist. Dementsprechend echt und ergreifend wirkte auch ihre Performance, die sie in der BBC Radio 1 Live Lounge ablieferte. Die Neuseeländerin gab den Song In The Air Tonight zum Besten. Höre dir selbst an, wie genial Lorde covert!

Königshäuser stehen bei Ella Marija Lani Yelich-O’Connor, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, ganz hoch im Kurs. Daher hat sie sich den Künstlernamen Lorde verpasst. Wenn es nach ihr gehen würde, wäre es vermutlich höchste Zeit, dass Phil Collins von der Queen endlich zum Ritter geschlagen wird. Lorde ist nämlich ein rieisiger Fan der britischen Musiklegende. Erst kürzlich hatte sie in einem Podcast ihre Bewunderung für Collins öffentlich gemacht.

„I can feel it coming in the air tonight, oh lord(e)“

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, covert Lorde nun Phil Collins – allerdings lediglich in der BBC Radio 1 Live Lounge. Im Video unten kannst du dich davon überzeugen, dass sie wirklich ihre gesamte Leidenschaft in den Song In The Air Tonight legte. Die Vorstellung kam beim Sender so gut an, dass dieser die Sängerin direkt in einen Tweet-Post integrierte: „I can feel it coming in the air tonight, oh lord(e)“ …

Hier kannst du hören, wie es klingt, wenn Lorde covert!

Passend zum Thema