Da soll noch einmal jemand behaupten, Fans haben keinen Einfluss auf Künstler und ihre Wirkung. Ein amerikanischer Mega-Fan der R’n’B-Sängerin Aaliyah hat es mit einer Online-Petition geschafft, das Beauty-Unternehmen MAC davon zu überzeugen, eine Aaliyah Kollektion herauszubringen – und das 16 Jahre nach ihrem Tod!

Am 25. August 2001 starb die damals 22-Jährige viel zu früh und auf tragische Weise bei einem Flugzeugabsturz – und hinterließ dennoch ein großes musikalisches Erbe! Und auch viele Jahre nach ihrem Tod wollen ihre Fans Aaliyah in ihrer Erinnerung halten: Bereits vor zwei Jahren wurde die erste Petition von Super-Fan Jennifer Risinger gestartet, um gemeinsam mit MAC eine Aaliyah-Reihe ins Rollen zu bringen, diese wurde jedoch abgelehnt. Umso größer ist nun die Überraschung und Freude darüber, dass wir ab 2018 wohl tatsächlich eine Aaliyah-Kollektion ergattern dürfen – die Fans haben nämlich frei nach Aaliyahs Song-Motto Try Again einfach die nächste Online-Petition ins Leben gerufen!

MAC kündigt Aaliyah-Kollektion mit Trailer an!

Ab Sommer 2018 wird die Aaliyah-Kollektion im Handel erhältlich sein – so verspricht es der Trailer, den MAC kürzlich auf Instagram veröffentlichte. Was genau die Reihe beinhalten wird, wird noch nicht verraten, aber jetzt mal ganz im Ernst, Ladies: Nachdem wir – MAC sei Dank – schon Lippenstifte von Lady Gaga, Caitlyn Jenner und Co. tragen durften – sollte ein Aaliyah-Lippenstift auf keinen Fall in unserer Sammlung fehlen!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.