Mit 58 Jahren: Madonna wieder Mama!

Madonna Mama
© depositphotos/s_bukley
Fabian Langkamp
09.02.2017

Im Hause Madonna wird es ab sofort noch lebendiger zugehen. Die Sängerin wurde erneut Mutter von zwei vier Jahre alten Mädchen, die sie adoptiert hat. Damit ist Madonna Mama von insgesamt sechs Kindern. Herzlichen Glückwunsch!

Bereits Tochter Mercy James und Sohn David Branda (beide inzwischen elf Jahre alt) stammen aus einem Waisenhaus in Malawi. Nun hat Madonna zwei weiteren bezaubernden Mädchen aus diesem südostafrikanischen Staat ein Zuhause geschenkt. Esther und Stella heißen die beiden Vierjährigen, die ab sofort eine weltweit bekannte Mutter haben.

Esther und Stella dürfen ab sofort zu Madonna Mama sagen!

„Ich kann nun offiziell bestätigen, dass der Adoptionsprozess der Zwillingsschwestern aus Malawi abgeschlossen ist. Ich bin überglücklich, dass sie nun Teil unserer Familie sind”, lautete Madonnas Kommentar unter einem Foto auf ihrer Instagram-Seite. Gratulieren möchten wir an dieser Stelle auch den leiblichen Kindern des Popstars, Lourdes und Rocco, die sich über zwei neue Geschwister freuen dürfen.

Passend zum Thema