fbpx

(Fake-)Interview: Wie feiert Mariah Carey ihren 50. Geburtstag in der Isolation?

© Wikimedia Commons
Sascha Falkner
28.03.2020

Pop-Diva Mariah Carey wurde gestern 50 Jahre alt. La Carey ist bekannt für ihren luxuriösen Lifestyle und dazu gehört natürlich auch eine Mega-Geburtstagsparty zum Standardrepertoire dazu — wäre da nicht die aktuelle Corona-Krise. In unserem exklusiven und 100% nicht realen Interview lassen wir La Carey sich via GIF selbst dazu äußern…

Nicht der beste Zeitpunkt zum Runden, aber auch eine Diva der Superlative kann sich die Dinge nun mal nicht (immer) aussuchen. Doch wie verbringt Mariah Carey wohl ihren 50. Geburtstag inmitten dieser für alle schweren Situation?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Starting 327 with a new song 🎙💖 #stayhome

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

Auf Instagram verriet sie, dass sie ihren Geburtstag damit verbringt, einen Song einzusingen. Nun ja, dank Social Distancing fallen die Partygäste aus und die große Sause ins Wasser. Da singt La Carey sich selbst einfach ein Ständchen. Musik hilft schließlich —  auch in den schwersten Zeiten. Selbstverständlich ist diese Situation für niemanden schwierieger als für Mariah Carey…

Hallo Frau Carey…!

Oder darf ich Sie Mariah nennen?

Sehr schön. Also gut, Mariah, zuerst einmal, alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag! Wie fühlt es sich an, ein halbes Jahrhundert alt zu sein?

Okay. Das ist ja schließlich auch nur eine Zahl, nicht wahr? Wichtig ist ja, wie jung man sich fühlt, oder?

Einen Geburtstag wie den 50. möchte man ja eigentlich riesengroß feiern. Mit vielen Gästen und einer Luxus-Sause. Nun ist aber die weltweite Pandemie dazwischen gekommen. Wie gehst du mit Corona um?

Du hast von Corona noch nichts gehört? Dem Virus wegen dem sich alle auf der Welt dem Social Distancing und der Selbstisolierung unterziehen? 

Du hast wirklich Sinn für Humor, Mariah. Aber das ist in dieser Zeit ja auch besonders wichtig, nicht wahr? Welche Tricks hat eine Diva wie Du auf Lager, um sich vor Corona zu schützen?

Viele Menschen sind aktuell in ihren vier Wänden verschanzt. Wie hältst Du dich trotz Social Distancing bei Laune?

Liegt eine Mariah Carey eigentlich auch mal ungeschminkt und im Jogginganzug auf der Couch?

Macht es Dir etwas aus, dass Du nicht mit hunderten von Gästen deinen 50. Geburtstag feiern kannst?

Momentan geben Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, Verkäufer im Supermarkt und viele mehr alles und sind trotz der Gefahr im Einsatz. Was möchtest Du diesen Leuten sagen?

Kannst Du uns etwas über den neuen Song verraten, den Du eingesungen hast? 

Vielleicht eine persönliche Message an alle Fans da draußen, die zuhause sitzen?

Aber klar, wir sind sowas von bereit…

Und wie feiert Mariah Carey nun ihren 50. Geburtstag zuhause? 

Vielen Dank, Mariah, dass Du dir die Zeit genommen hast. Wir wünschen Dir noch einmal alles Gute zum 50. Geburtstag auch trotz Corona-Krise und Social Distancing…!

Passend zum Thema